Jazz o'50

Trainieren mit Spass und guter Musik

Jazz Dance ist ein gutes Fitness- und Faszien-Training für den gesamten Körper.

Die Körperhaltung steht im Zentrum, es folgen Fussübungen, Plie’s, Beinarbeit, Contractions, Kräftigung, Stretching und Isolationen. Sprünge und hohes Tempo werden vermieden.

Die Koordinationen und Tanzkombinationen sind leicht erlernbar und regen die Hirntätigkeit /Synapsen an.

Die Haltung wird geschult und der Körper systematisch gestärkt, gedehnt und auf die Schritte und Kombinationen vorbereitet. Ausserdem wird das Rhythmusgefühl, künstlerischer Ausdruck und die Musikalität geweckt, gepflegt und entwickelt.

Geprägt ist dieser Stil von Musikalität und Tanzfreude. Wer sich gerne zu Musik bewegt ist in diesem Kurs richtig.

Mein Stil

Meine vielfältigen Erfahrungen im Bereich Rhythmus und Tanz ermöglichen mir einen gelassenen, entspannten und sehr musikalischen Unterrichtsstil. Neben dem tanztechnischen Aufbau der Stunden und dem Erlernen von einfachen Schrittkombinationen und Choreografieren gebe ich gerne auch Inspirationen für den individuellen und freien Tanz.

Die Choreografien sind abwechslungsreich und effizient für unsere Fitness und machen Spass..“

 

Willi H.

Das tänzerische Warm-Up, die Technikübungen und das Bauchmuskeltraining stärken mich.

 

 

Petra H.

„Ich schätze deine Präsenz und deine motivierende Art. Ob du Pilates, Jazz, Flamenco oder Ta Ke Ti Na vermittelst, immer sind es spannnende, lernreiche und lustvolle Stunden. “

 

 

Andrea M.

Mir gefällt das ganzheitliche Training, Fitness für Körper, Kopf und Seele, mit viel Achtsamkeit für mich und meine Haltung.

 

 

Anna. D

„Super ist ab und zu das freie Tanzen zu guter Musik.“

Sandra D.

Stundenplan

  Pilates Jazz o'40 Kindertanz
Montag

18:40 - 19:55

   
Dienstag     16:30 – 17:30
Donnerstag   18:30 – 19:45 16:30 - 17:30
Freitag 09:00 - 10:15
12:10 - 13:10
   

Preise

Eine Lektion kostet Fr. 25.- (75 Min.)  Zahlbar im Semester

Weitere Termine & Einzelstunden auf Anfrage: Fr. 90.-

Melden Sie sich zur einer kostenlosen Schnupperstunde an.

Kontakt

Rufen Sie mich an unter 071 222 27 14 oder schreiben Sie mir über das Kontaktformular.

Impressionen einer
Jazzstunde